Soziale Dienste

Älteres Paar beim Essen

Der BRK Kreisverband Mühldorf beliefert aktuell ca 150 zufriedene Kunden am Tag.

Kind, dahinter Frau im Rollstuhl und Fahrdienst Auto

Behinderte Menschen bleiben mit dem BRK-Fahrdienst mobil und können am Leben teilnehmen. Der Fahrdienst bringt Sie zum Arzt, zur Arbeit oder zu Veranstaltungen.

Mann mit verschränkten Armen vor lila Hintergund

Das BRK bietet Ihnen mit dem Hausnotruf Sicherheit und Geborgenheit in Ihren eigenen vier Wänden - rund um die Uhr. Mit ihm sind Sie zuhause nie allein.

Ältere und Junge Frau mit Besen

Ob Wohnung, Einkauf, Wäsche oder Garten: Unsere hauswirtschaftliche Hilfen entlasten Sie im Alltag.

Altkleider helfen uns, zu helfen: Bringen Sie Ihre abgelegte Kleidung in den nächsten Altkleidercontainer!

Die BRK-Kleiderläden sind eine Fundgrube für Schnäppchenjäger und Individualisten in Sachen Mode.

Älteres Paar beim Essen

Der BRK Kreisverband Mühldorf beliefert aktuell ca 150 zufriedene Kunden am Tag.

Kind, dahinter Frau im Rollstuhl und Fahrdienst Auto

Behinderte Menschen bleiben mit dem BRK-Fahrdienst mobil und können am Leben teilnehmen. Der Fahrdienst bringt Sie zum Arzt, zur Arbeit oder zu Veranstaltungen.

Mann mit verschränkten Armen vor lila Hintergund

Das BRK bietet Ihnen mit dem Hausnotruf Sicherheit und Geborgenheit in Ihren eigenen vier Wänden - rund um die Uhr. Mit ihm sind Sie zuhause nie allein.

Ältere und Junge Frau mit Besen

Ob Wohnung, Einkauf, Wäsche oder Garten: Unsere hauswirtschaftliche Hilfen entlasten Sie im Alltag.

Altkleider helfen uns, zu helfen: Bringen Sie Ihre abgelegte Kleidung in den nächsten Altkleidercontainer!

Die BRK-Kleiderläden sind eine Fundgrube für Schnäppchenjäger und Individualisten in Sachen Mode.