Symbolfotos_Herten_QF2.jpg Foto: A. Zelck / DRKS

2. Fördermitglied werden
  3. Fördermitgliedschaft

Team Fördermitgliedschaft

Jetzt mitmachen und Mitglied werden!

Rotes Kreuz - Menschen die helfen! Helfen Sie mit! Werden Sie Fördermitglied des BRK!

Das Rote Kreuz ist als eine der größten Hilfsorganisationen der Welt rund um die Uhr für Menschen in Not im Einsatz. Zahlreiche ehren- und hauptamtliche Mitarbeiter stehen jederzeit zur Betreuung und Versorgung zur Verfügung.

Viele Einsatzstunden werden im Rettungsdienst, im Krankentransport, im Sozialdienst, bei der Blutspende und in weiteren Bereichen geleistet, zum Schutz von Leben und Gesundheit tausender Mitbürger. Unser Augenmerk gilt den Älteren, Behinderten und den sozial schwachen Menschen, allen die unsere Hilfe benötigen.

Das Rote Kreuz braucht dazu Ihre Unterstützung als Fördermitglied, denn wirkungsvolle Hilfe kostet Geld. Mit den Mitgliedsbeiträgen festigen wir die Sozialen Dienste unseres Kreisverbandes, bauen sie aus und unterstützen das Ehrenamt.

Werden Sie Mitglied und helfen Sie dabei nicht nur unserem Verband, sondern profitieren Sie auch selbst durch eine Fördermitgliedschaft von unserem DRK Flugdienst (www.drkflugdienst.de), bei welchem Sie dann in Notfällen abgesichert sind.

Informieren Sie sich unverbindlich unter Tel 08631 / 3655 -10, fordern Sie Infos an oder werden Sie gleich Fördermitglied.  Vielen Dank für Ihr Interesse!

Ich interessiere mich für eine Mitgliedschaft!

Ja, ich möchte BRK-Fördermitglied werden!

Mitgliedsbeitrag – Einzugsbetrag

Einzugshäufigkeit

Anmeldung als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den BRK Kreisverband Mühldorf, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.

Zahlungsempfänger
BRK Kreisverband Mühldorf
Ahamer Straße 11, 84453 Mühldorf
Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.