rotkreuzkurs-eh-am-kind-header-alt.jpg Foto: P. Citoler / DRK e. V.

Rotkreuzkurs EH in Kinderbetreuungseinrichtungen

Für Termine und Anmeldung scrollen Sie bitte auf dieser Seite nach unten.

Achtung! Bitte beachten Sie bei unseren Kursen Folgendes:

  • Bei akuten Erkältungsanzeichen, Krankheitsgefühl oder bei vorliegender akuter Erkrankung dürfen Sie nicht am Kurs teilnehmen. 
  • Eine Onlineanmeldung ist zwingend erforderlich. Telefonische oder persönliche Anmeldungen sind nicht möglich. 
  • Termine die bereits ausgebucht sind, werden nicht mehr angezeigt. 

 

Ihr Ansprechpartner

Rasche, Margarete

Tel: 08631 3655-21 
Kontakt

Foto: A. Zelck / DRK e.V.

Bitte beachten Sie:

  • In unseren Kursen wird keine Verpflegung zur Verfügung gestellt.
  • Auf dem Gelände des BRK Kreisverbandes Mühldorf besteht keine Parkmöglichkeit für Kursteilnehmer. Bitte parken Sie auf dem kostenfreien Parkplatz hinter der Feuerwehr.
  • Eine Kursabsage durch das BRK MÜ erfolgt per Telefon oder Mail, wenn die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird.
  • Die Anmeldung ist verbindlich. Absage bis max. 1 Tag vor Kursbeginn, danach wird die volle Kursgebühr in Rechnung gestellt.