Rettungswache Haag

Unsere Rettungswache in Haag verfügt über folgende Fahrzeuge:
- 1 Rettungswagen (RTW)
- 1 Krankentransportwagen (KTW)
- 1 Notarzteinsatzfahrzeug (NEF)
Ansprechpartner vor Ort sind:
- Michaela Randl (Wachleiterin)
- Dominik Krause (stellv. Wachleiter)
Der Stellplatz in Isen verfügt über folgendes Fahrzeug:
- 1 Rettungswagen (RTW)
Ansprechpartner vor Ort sind:
- Michaela Randl (Wachleiterin)
- Dominik Krause (stellv. Wachleiter)
Rettungswache Mühldorf

Unsere Rettungswache in Mühldorf verfügt über folgende Fahrzeuge:
- 1 Rettungswagen (RTW)
- 1 Krankentransportwagen (KTW)
- 1 Notarzteinsatzfahrzeug (NEF)
- 1 Ersatz-Rettungswagen (RTW)
- 1 Ersatz-Krankentransportwagen (KTW)
Ansprechpartner vor Ort sind:
- Maximilian Poljanskij (Wachleiter)
- Dominik Specht (stellv. Wachleiter)
Rettungswache Neumarkt-Sankt Veit

Unsere Rettungswache in Neumarkt-Sankt Veit verfügt über:
- 1 Rettungswagen (RTW)
Ansprechpartner vor Ort ist:
- Ernst Bauer (Wachleiter)
- Patrick Pill (stellv. Wachleiter)
Rettungswache Waldkraiburg

Unsere Rettungswache in Waldkraiburg verfügt über folgende Fahrzeuge:
- 2 Rettungswagen (RTW)
- 1 Krankentransportwagen (KTW)
- 1 Notarzteinsatzfahrzeug (NEF)
- 1 Ersatz-Rettungswagen (RTW)
Ansprechpartner vor Ort sind:
- Sven Riedel (Wachleiter)
- Silvia Graschberger (stellv. Wachleiterin)
