87 Prozent unserer Kunden empfehlen den Menüservice „Essen auf Rädern“ gerne weiter.
Ihre Meinung ist uns wichtig - deswegen fand auch in diesem Jahr für die Kunden von „Essen auf Rädern“ wieder eine Umfrage mit Verlosung statt.
Bewertet wurden vier verschiedene Faktoren. Wir freuen uns sehr, nun das Ergebnis bekannt geben zu dürfen:
Menüauswahl: sehr gut/gut- 84%
Anlieferungszeit: sehr gut/gut - 90%
Freundlichkeit der Mitarbeiter: sehr gut/gut - 88%
Kundenservice am Telefon: sehr gut/gut - 82%
Im Rahmen der Umfrage fand auch eine kleine Verlosung statt. Unter strenger Aufsicht wurden für folgende Preise die Gewinner gezogen:
- Preis: 7 Tage lang ein kostenloses heißes Mittagessen nach Wahl
- Preis: Eine Obstschale, gefüllt mit frischen Obst
- Preis: Eine Bonbonschale, gefüllt mit leckeren Schleckereien
Die Gewinner werden persönlich von uns benachrichtigt.
Wir sind von unserem Service „Essen auf Rädern“ überzeugt. Testen Sie uns gerne und fordern Sie noch heute Ihr kostenloses Probemenü an.
Unsere Mitarbeiterinnen freuen sich unter 08631/3655-13 auf Ihren Anruf.